Kostenloses Weihnachts-Gewinnspiel von Yves Rocher

Für viele von uns ist Weihnachten das Highlight des Jahres und als solches, kann es natürlich gar nicht schnell genug kommen. Auch Yves Rocher scheint ein großer Fan des besinnlichen Festes zu sein und startet seine kostenfreie Adventsaktion deshalb schon frühzeitig.

Insgesamt fünf verschiedene Verlosungen stehen auf dem Plan mit Preisen im Gesamtwert von unglaublichen 21.000€. Die Ziehungen finden an jedem Adventssonntag im Zeitraum vom 14. November bis zum 19. Dezember 2021 statt.

Für die kostenfreie Teilnahme kann man sich bereits jetzt anmelden, wer also keins der kostenlosen Gewinnspielen verpassen möchte, sollte keine Zeit verschwenden. Wir wünschen Ihnen schon mal viel Glück und hoffentlich eine großzügige Bescherung.

button_zum-gewinnspiel